[Werbung – unbezahlt] Und schon ist der Urlaub wieder vorbei! Kurz vorher hab ich mir noch schnell ein T-shirt genäht, was ich euch gerne zeigen möchte. Passend konnte ich es am Strand fotografieren (lassen). Wir waren dieses Jahr auf der schönen Insel Föhr.
Hier habe ich ein lange gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten und bin sehr froh, es dafür genutzt zu haben! Es ist ein Jersey von Staghhorn aus der Painted Stripes Serie. Der Schnitt ist ein T-shirt von Maria Denmark, das Kimono Tee. Wenn ihr euch im Newsletter anmeldet, bekommt ihr den Schnitt kostenlos von ihr zur Verfügung gestellt. Es ist ruck zuck genäht, denn es besteht aus nur 2 Schnittteilen!
Die Streifen passen super an den Nähten! Darüber freu ich mich sehr!
Ich habe den Saum zum 1. Mal mit der Zwillingsnadel richtig schön hinbekommen, bin dieses Mal total zufrieden damit.
Bei den Plotts habe ich mich mal ausgetobt und mich bewusst für die knallige Farbe entschieden.
Verwendete Schriftarten sind Bodoni MT, Natalie Rosaline Demo und Arial Black. Meine Plotterfolien beziehe ich von kreativmanufaktur.bayern und inzwischen nutze ich die Happy Press von Happy fabric statt Bügeleisen und möchte sie nicht mehr missen!
Viele Fotos für ein einfaches Shirt, aber die Kulisse war einfach einmalig für mich, da wir vom Wasser doch zu weit weg wohnen. Das habe ich also genutzt – und nicht nur für das Shirt – ihr dürft gespannt sein!