Veröffentlicht in Alles mit dem Plotter, Für uns, Genähtes, Was für die Großen

Hoodieliebe

[Werbung – unbezahlt, aber überzeugt]                                                                                      Vor unserem Sommerurlaub sind noch zwei Hoodies entstanden, wovon ich euch heute einen zeigen möchte. Vor wunderschöner Urlaubskulisse, am Strand auf Föhr hat meine Freundin diese Bilder gemacht. Es war ein so wunderschöner Abend mit Familie und Freunden am Strand.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Genäht habe ich hier die Hoodieliebe von jojolino. Es ist ein Hoodie im Oversize-Stil, den ihr auch prima als Kleid nähen könnt. Ich habe ihn in Kaufgröße 38 genäht und fand ihn sehr weit. Deshalb hab ich ihn an den Seiten zum Schluss noch mal um rund 2 cm je Seite verschmälert und er ist immer noch sehr weit für mein Empfinden. Aber das ist ja Geschmackssache! Er ist herrlich gemütlich und bequem und ich liebe diese Farbkombination einfach! Genäht habe ich ihn aus Sweat von der lieben Ilka von erbsünde. Ich wollte unbedingt einen Stoff mit breiten Streifen in schwarz-weiß und habe echt lange gesucht. Die Kapuze, der Taschenstoff innen und die Ärmelbündchen sind aus pinken Jersey. Ein breites Band aus Satin habe ich als Kapuzenkordel genutzt und unten habe ich einfach gesäumt.

Hier kam auch mein Plotter wieder mal zum Einsatz. Ich habe das Satinband beplottet, unten am vorderen Saum, die Kapuze am Rand auch und, wie immer, ein kleiner Plott auf der Schulter (detailverliebt).

Der ideale Hoodie für unterwegs, der auch bequem noch übers Shirt passt, wenn es abends kühler wird und natürlich für ganz gemütlich auf der Couch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert