Veröffentlicht in Genähtes, Kids, Kinderkleidung

Sweatjacke für Kids

[Werbung – alles selbst bezahlt] Die kleine Tochter meiner Freundin hatte ein Jacke gesehen. Leider gab es sie nicht mehr in ihrer Größe. Schnell war ihr klar; „Dann näht die Sandra mir die…“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sie hatte genaue Vorstellungen. Ein schräger Reißverschluss und keine Kapuze. Also hab ich im Netz gesucht nach einem entsprechendem Schnittmuster. Zum Glück hab ich es bei anninanni fündig. Also bin ich mit ihr noch zu abgenäht.de gefahren. Die sind hier bei uns ganz in der Nähe. Damit die Jacke auch wirklich so wird, wie sie möchte, durfte sie sich natürlich auch den Stoff selbst aussuchen. Schnell war dieser von ihr entdeckt und wir suchten noch das passende Bündchen und die Kordel aus und schon hatten wir die Zutaten zusammen. Dann konnte es losgehen.

Der Schnitt selbst ist kein Anfänger-Schnitt. Aber wenn das Teilchen fertig ist, ist es echt schön. Es hat Belege innen, was sehr professionell aussieht.

Die Knöpfe am Kragen (Kam Snaps) habe ich erst positioniert, als sie dann zum Anprobieren (und Mitnehmen ;)) kann, damit es eben genau das Einzelstück nur für sie ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert