Veröffentlicht in Alles für's Baby, Alles mit dem Plotter, Deko, Genähtes, Kids, Kinderkleidung

Just pimp it… 2

Gekaufte Dinge kann man so schön aufpeppen… hier noch weitere Beispiele, die immer mal wieder bei mir entstehen.

Handtücher oder auch Shirts peppe ich häufiger auf, z. B. hier oder auch hier . Es macht die Sachen einfach besonders und ist eine schöne Erinnerung.

Hier habe ich zum Beispiel auf die Kuscheltücher einfach nur die Namen in der passenden Farbe appliziert. Diese Tücher kann man leicht auftrennen, dann die Namen applizieren und die Naht wieder verschließen. So sieht auf der Rückseite nichts davon.

Auf die Kapuzenhandtücher (ich kauf immer die Größe 1,00 m x 1,00 m, da haben die Kinder länger was von) kann man ganz prima den Namen applizieren und noch weitere Details wie Herzen.

Den Lampenschirm habe ich mal für meine kleine Tochter gemacht. Ich habe einfach einen weißen Lampenschirm mit Stoff bezogen. Auf diesen hatte ich vorher die Eule genäht und Schmetterlinge aus Filz für den 3D-Effekt. Den oberen und den unteren Rand des Schirms habe ich mit Schrägband beklebt als Abschluss.

Für zwei Schwestern gab es Shirts mit Füchsen. Die Herzen wiederholen sich auf der Rückseite – diese kleinen Details liebe ich und sie kommen auf allen Shirts zum Einsatz. Einfach eine kleine Besonderheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert