
Kategorie: Genähtes
Ein Nilpferd für Max
Wieder konnte ich eine Applikation von http://www.stickwolke.de ausprobieren und sie ist wirklich süß geworden. „Hallo, hier bin ich!“

Sattelbezug
Endlich hab ich mal was für meine Leidenschaft genäht – fürs Pferd! Zwar nicht für eins „meiner“ Pferde (hab kein Eigenes sondern Reitbeteiligungen), aber für das meiner Kollegin.

Besuch aus dem Wald
Die letzten Ausritte, die ich gemacht habe, habe ich immer vormittags gemacht. Da ist tatsächlich einfach weniger los im Wald und man kann die Pferde eher laufen lassen. Dann ist es ruhiger im Wald und man trifft immer mal wieder auf Waldbewohner. In letzter Zeit habe ich fast immer ein Eichhörnchen gesehen, beim letzten Ausritt sogar 3 Stück!

Ella & Elmo Panel-Serie
Kleiner Esel? Großer Esel!
Heute mal ein Eichhörnchen vernäht…
Na dann „Gute Nacht“…
[Werbung wg. Verlinkung] Endlich gibt es mal wieder was Genähtes hier. Lange war es ja sehr ruhig. Zuerst ist im Leben 1.0 einfach zuviel los gewesen, dann sollte der Blog umziehen… Inzwischen bin ich nun hier, noch sind nicht alle Bilder perfekt umgezogen, aber es ist in Arbeit…

Neue Würfel sind gefallen…
Ihr kennt sie ja bereits – heute also ohne viele Worte. Ich lasse Bilder sprechen!

Im Flugzeug mit Toni
[Werbung – unbezahlt, aber überzeugt] Ich hab mal wieder ein neues Motiv ausprobiert …



