Veröffentlicht in für mich und uns Mädels, Genähtes, Jeder braucht Taschen!

Eine Marie für Karo…

[Werbung wegen Markennennung, alles selbst gezahlt]                                                    Meine Freundin wollte schon lange eine neue Geldbörse von mir. Sie sollte etwas kleiner sein als die Alte. Ich machte ihr ein paar Vorschläge und sie entschied sich für eine Marie 2.0 by Mrs de Elfjes. Auch Stoffe hatte sie sich schnell ausgesucht. Leider hat es dieses Mal ziemlich lange gedauert, aber nun konnte ich sie ihr vor einiger Zeit geben…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA „Eine Marie für Karo…“ weiterlesen

Veröffentlicht in für mich und uns Mädels, Für uns, Genähtes

Hallo Sonne – her mit den Badeteppichen

Endlich schaut – zumindest – für ein paar Tage die Sonne vorbei. Herrlich warm ist es! Mutige springen sicher auch heute schon draußen ins Wasser, aber alternativ kann man ja auch im Schwimmbad eine schöne Zeit verbringen. Dafür finde ich die Badeteppiche einfach genial…OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Hallo Sonne – her mit den Badeteppichen“ weiterlesen

Veröffentlicht in für mich und uns Mädels, Genähtes, Was für die Großen

Mit AMY bei den Ponys

[Werbung wegen Markennennung] (alles selbst gekauft) War das nicht ein toller Tag heute? Endlich mal wieder die Sonne! Schon gehts einem gut, oder? Und endlich ist auch meine Amy von pattydoo fertig geworden. Heute war ich so oft im Reitstall meiner Töchter, da bot es sich ja an, die Bilder mit den Ponys zu machen…2018-04-06-017.jpg „Mit AMY bei den Ponys“ weiterlesen