Veröffentlicht in für mich und uns Mädels, Genähtes, Was für die Großen

Mit AMY bei den Ponys

[Werbung wegen Markennennung] (alles selbst gekauft) War das nicht ein toller Tag heute? Endlich mal wieder die Sonne! Schon gehts einem gut, oder? Und endlich ist auch meine Amy von pattydoo fertig geworden. Heute war ich so oft im Reitstall meiner Töchter, da bot es sich ja an, die Bilder mit den Ponys zu machen…2018-04-06-017.jpg „Mit AMY bei den Ponys“ weiterlesen